Mein Angebot

Unser Leben besteht aus vielen verschiedenen Bereichen, die sich gegenseitig beeinflussen. Daher schauen wir auch genau hin, wo eventuell zusätzlich brennende Themen bei dir liegen könnten. Durch die innere Motivanalyse (IMA) und die Sensoren von Denkzeuge® sehen wir schnell und präzise, wo es klemmt. Job? Familie? Gesellschaftliche Herausforderungen? Gesundheit? Gemeinsam finden wir es heraus – und gehen es an, damit du wieder in deine Kraft kommst. Neugierig? Dann melde dich gerne! 

Leistungen

Individuelle Vorbereitung

Damit wir bei unseren Coaching-Einheiten direkt loslegen können, bereite ich mich individuell auf dein Thema vor. Vor unserem ersten Treffen schicke ich dir einen Fragebogen zu, um bereits vorab einen Überblick über deine Situation zu bekommen.

Motivanalyse & Sensoren

Viele Menschen haben gut gemeinte Ratschläge. Doch du kennst dich selbst am besten. Ich helfe dir dabei, deinen Blick nach innen zu richten und die Antworten zu finden, die du suchst. Mit der inneren Motivanalyse (IMA) und den Sensoren von Denkzeuge® sehen wir schnell und präzise, wo dein Problem liegt und wasdir wirklich wichtig ist.

Stress lösen

Damit du schnell und spürbar eine Erleichterung erfährst, suchen wir gemeinsam deine Stress-Trigger und lösen diese mit emTrace® nachhaltig auf. Dabei handelt es sich um integratives Emotionscoaching nach neuestem wissenschaftlichen Stand. 

Zeitfenster

Damit wir auch genügend Zeit für dich und Dein Anliegen haben, setze ich die Coaching-Einheiten in der Regel mit eineinhalb Stunden an. Ich plane unsere Termine bedacht und lasse auch nach hinten etwas Luft, um deinem Thema die angemessene Ruhe zu geben.

Updates

Unsere Coaching-Einheiten gehören ganz deinem Thema. Meist passiert aber auch einiges zwischen unseren Terminen. Damit nichts untergeht, kannst du mir zwischendurch deine Gedanken und die neuesten Entwicklungen zukommen lassen. So bin ich bei unserem nächsten Treffen auf neustem Stand und wir können daran anknüpfen.

Übungen

Es gibt je nach Situation Übungen, die dir helfen, klarer zu sehen und dein Leben selbstbestimmter und positiver zu gestalten. Damit du auch außerhalb der Coaching-Einheiten weiter aktiv daran arbeiten kannst, gebe ich dir gerne passende Übungen für zu Hause mit.

 

Lass uns gerne telefonieren, damit wir ein Gefühl für einander bekommen. Unsere Treffen finden in der Regel in meinen Coaching-Räumen statt. Solltest du weiter weg wohnen, finden wir eine Lösung, zum Beispiel per Videokonferenz.